Daphne Und Velma Nackt

in der Gemeinschaft

Velma und Daphne, um Lesben in Scooby doo Spin zu sein

Es gab viele, viele Anzeichen in allen Bereichen, die auf „Hey, vielleicht, vielleicht mögen sie sich“, aber jetzt alle heterosexuellen Beziehungen? Es gibt sogar queere Charaktere in diesen Büchern, aber sie sind seitliche Zeichen. Selbst wenn es nicht Velma und Daphne in einer Beziehung sind, denke ich, es wäre erfrischend, einige meiner Lieblingsfiguren zu sehen, die mich und meine Freunde in einem Buch vertreten. Der Grund, warum dieses Rating 4 Sterne ist – ein Knockdown von den fünf Sternen des vorherigen Buches – ist zwei Gründe.

Velma wurde tatsächlich von einer Schauspielerin des japanischen Abstiegs, Hayley Kiyoko, in zwei Live-Action-TV-Filmen (Scooby Doo) dargestellt! Das Mysterium beginnt und Scooby doo! Fluch des Lake Monster). Trotz der verpassten Gelegenheit in den Live-Action-Filmen hat Velmas Sexualität in den Scooby-doo ein Vertrauensvotum gewonnen! Mystery Incorporatedanimed-Serie, die 2010 bis 2013 lief.

Bridgerton Saison 2 größte Änderungen des Viscount, der mich liebte

Sie passen immer noch zusammen, aber diese Geschichte hat eine überflüssige Handlung. Ich sehe diese Serie nicht zu weit, aber warum nicht 1 Autor verwendet? Und ich weiß, dass sie mehrere Autoren für viele Popkulturgeschichten wie Geschichten verwenden, aber es ist genauso üblich, dass eine kürzere YA-Pop-Kulturserie mit der Verknüpfung von Plots verwendet wird, um einen Autor zu verwenden.

  • Ansehen von Megan Fox saugen Scheiße als April O’Neil im letztjährigen abysmalen Teenager-Mutant Ninja-Turtles stärkte nur meine Wertschätzung für die Version aus der ursprünglichen Cartoon-Serie.
  • In Anbetracht dessen, wie heftig andere Darstellungen von Velma für diese Chance gekämpft haben, fühlt es sich an, als würde die Show sowohl sie als auch VELMA ein Diservice tun, indem er ihn nicht anspricht.
  • Die Legende von Korra endete 2014 mit seinen beiden weiblichen Leads, Bendern Korra und Asami, blickte liebevoll in die Augen des anderen, während sie in eine parallele Abmessung traten.
  • Vielen Dank an @schwalastic_au, dass Sie mir eine Kopie dieses Eins senden, um die Bewertung zu erhalten.
  • Die Freundschaftsziele, die in ihrem vorherigen Abenteuer gezeigt wurden, schienen ein wenig langweilig zu sein.

Mit der Pandemie, die die Walking-Toter noch stark ist, ist in der Gemeinschaft ziemlich typisch. Ein Cosplayer, der von Gadgets Gizmos Cosplay geht, tötete es mit ihrem apokalyptischen Daphytenkostüm absolut getötet. Daphne Blake- Die atemberaubende rothaarige, Mädchen-nächstes, die sich an das berühmte Mystery Inc von Scooby-doo erinnern. Kader. Neben dem Mode-Forward-Mitglied der Gruppe hat Daphne ein Händchen, um in Gefahr zu kommen. Aber auch bei ihrem Rotuine „-Machs in Not-Escapaden ist Daphne nicht ohne ihre Fähigkeiten. Während Velma das zerebrale Mitglied der Gruppe ist, ist Daphne talentiert mit Picking-Schlössern, einem praktizierten Motorradfahrer und hat sogar einen schwarzen Gürtel in Karate.

Die 20 sexiesten weiblichen Zeichentrickfiguren im Fernsehen, Rang

Zeichentrickfiguren

Der von James Gunn geleitet, der Live-Action-Film 2002, brachte Scooby und die Bande zum Leben, um einige neue Geheimnisse anzugreifen, viel zu der Freude junger Fans auf der ganzen Welt. Scooby-doo und die ganze Bande haben im Laufe der Jahre in mehreren Filmen in Fernsehsendungen in den TV-Shows gespielt. Die ikonischen Figuren erhielten kürzlich ein zeitgemäßes Update im Film Scoob! Die Finger kreuzten sich um volle Stunden Episoden, denn Velma bringt uns zu den Anfängen des Brainy Charakters, während sie beginnt, ihr erstes Rätsel aufzudecken. Laut Star Mindy Kaling selbst über Instagram zeigt die Serie uns eine Highschool-Alter von Velma, die einen seriellen Killer verfolgt, der darauf abzielen, alle beliebten Kinder zu töten.

Sonic Der Igel 2 Director diskutiert die Spinoff-Serie von Knuckles

Velma las nicht als schwule in diesem, den ich wirklich enttäuscht war. Sie lief als Hella Gay für Daphne im verschwundenen Mädchen, ich hoffte auf mehr. Vielleicht ist es die Tatsache, dass sie von verschiedenen Autoren geschrieben sind. Ich freue mich auf mehr Geschichten, um zu kommen, und hoffentlich mehr der gesamten Scooby-Gruppe.

Velma leckt Daphne

Ariel, Misty und Gift Ivy gehören zu einigen ihrer anderen unglaublichen Kostüme. Gizmo ist ein 28-jähriger Seattle-basierter Cosplayer, der eine Sammlung von Fotos dieses ernährten Daphops hat. Einige dieser Aufnahmen verfügen sogar ein apokalyptischer Velma an ihrer Seite. Einige ihrer besten Cosplays sind Merida, violett aus den Incredibles, und ein stark gepanzerter Tigrrex von Monster Hunter.

Author: Moco