Nfl -Cheerleader, Die Nackt Posierten

Auf der Suche nach den Dallas Cowboys Cheerleader, die sich für Playboy posierten

Ich staunte über die endlosen Alkohol- und Zigarettenwerbung, die Natürlichkeit der Frauenkörper, bevor Plastik festhielt, die verdammte gute Berichterstattung. Ich bestellte den Playboy im Dezember 1978 bei eBay und er zeigte sich in einem braunen Kartonmailer. Farrah Fawcett zierte das Cover. (Nein, sie war in diesem Thema nicht nackt, obwohl sie in späteren sein würde.) Ich wandte die muffigen Seiten dem Abschnitt über die Cowgirls zu, die zusätzlich zum Gruppenfoto ihre eigenen Solo -Aufnahmen bekamen.

  • Ihre Gründe für den Beitritt unterschiedlich waren unterschiedlich.
  • “Ich denke, es ist ihnen peinlich”.
  • Sie können tiefer in die Geschichten aus der Show in unserer Taschensammlung eintauchen.

Aber eine Geschichte, die in Kontroversen endete, begann im Triumph. Im Frühjahr 1978, als die Cheerleader der Dallas Cowboys eine beispiellose Welle der Öffentlichkeitsarbeit fuhren, schloss sich eine Gruppe ehemaliger Cheerleader zusammen, um eine rivalisierende Talentagentur zu gründen. Sie nannten sich die Texas Cowgirls. Sie traten auf, bei denen die offiziellen Cheerleader nicht gehen würden. Meistens Orte, an denen Alkohol serviert wurde, da das Vermeiden von Alkohol eine der strengen Regeln war, die von der damaligen Regisseurin Suzanne Mitchell festgelegt wurden.

Tobie Percival nackt 33 Fotos

Die Playboy -Episode war zu schmerzhaft, sie erzählte es mir schließlich. Das Problem kam kurz vor ihrer Hochzeit heraus und verursachte einen massiven Riss. Aber sie würde nicht an diesem Podcast teilnehmen. Ihre Gründe für den Beitritt unterschiedlich waren unterschiedlich.

NFL -Cheerleader, die nackt posierten

Aber etwas störte mich. Ich war erleichtert, Debbies Trost mit ihrer Vergangenheit zu hören, aber ich wusste auch, dass es nicht gerade repräsentativ war. Es gab fünf Frauen in diesem oben ohne Bild, und vier von ihnen hatten mich abgelehnt. Es war entweder nicht zu reden, nicht zu reden oder nicht kalte Stille. Debbie rief ein paar Tage später an. Offen, ehrlich, lustig und völlig ohne Angst, auf die Platte zu gehen.

Die Top 50 BBQ -Gelenke in Texas: 2021 Ausgabe

Die Leute sahen es als Geschichte über Brüste. Ich sah es als Geschichte über faire Bezahlung, die Bedeutung der Ausbeutung und das, was mit Frauen passiert, die aus der Linie treten. Arny Freytag wurde von dieser Klage hart getroffen. (Es kostete ihn 50.000 Dollar, und nein, er wollte nicht darüber für den Podcast sprechen, danke, dass Sie gefragt haben.) Aber für die Frauen im Dreh war der Fallout persönlicher. Sie haben Respekt in ihrer Gemeinde verloren. Janice und ich haben ein paar Mal eine SMS geschrieben, aber dann wurde sie knapp.

Klicken Sie hier – kostenlose Live -Cams

Und so eine Woche später machten sich mein Produzent und ich, die Playboy -Episode ohne Janices Stimme zusammenzustellen. Aber eines Freitagnachmittags bekam ich einen Text. Die Klage besagt, dass der Club Wampler diskriminiert hat, weil sie weiblich ist. Sie behauptet. Durchgesickerte Nacktfotos von Holly Arielle. Holly Arielle ist eine NFL -Cheerleaderin.

NFL -Cheerleader, die nackt posieren

Aber sie war sich immer noch nicht sicher über den Podcast. Mit einem Journalisten zu sprechen war eine Sache. Sprechen mit einem Journalisten vor einem Schrotflintenmikrofon mit einem H5 -Zoom -Rekorder, der seinen gemeinen roten Punkt blitzte, war ganz eine andere Sache.

‘Despicable’ Dan Snyder Hit mit neuer Sexual Belästigung, Missbrauchsansprüche – New York Post Nude

‘Despicable’ Dan Snyder traf mit neuer Sexualbeschwerden, Missbrauchsansprüche.

Adult Video Chat

Author: Moco