Ohmybod In Der Öffentlichkeit

Ohmibod vibrierende Unterwäschebewertung

Drei der Frauen in der Studie, Beverley, 52, Nan Wise und Francesca (59), stellten fest, dass sie alle mehrere Orgasmen haben könnten, aber alle aus verschiedenen Gründen – und wurden als bekannt als "Superorgasmisch". DR. Steve Hansen, der Leiter der Forschung, war sehr aufgeregt, als er Janette mehrere Orgasmen erreichte. Mein Tag wurde mit flirtenderem Scherz und Feedback mit Beth fortgesetzt.

Dienstag kam an, und ich steckte das Spielzeug in das spitzen blaue Höschen, mit dem es kam. Und dann wartete ich. Ich arbeite von zu Hause aus, also würde es keine unangenehmen IRL-Momente mit Kollegen geben. Ich habe es geschafft, meinen Hund ohne spontane Stimulation zu führen.

Mehr von BuzzFeed

Aber in diesen ahnungslosen heißen Momenten können Sie wirklich hören, was Nachrichtenmacher denken. "Nein, ich bin im Live -Fernsehen gefallen," Rivera sagte und beschuldigte es im provisorischen Studio, in dem sie sich befanden, und nicht in der Größe ihrer Absätze. Ich habe mich ermutigt und beschloss, mich in der Öffentlichkeit zu mutig zu tragen, nämlich einkaufen zu gehen. Ich habe es zu einem ganzen Stadtblock gemacht, bevor ich ein süßes Klopfmuster in meinem Höschen verspürte. Mein Lächeln breiterte sich und ich drängte weiter; Zuversichtlich, ich könnte meine To-Do-Liste Multitasking machen und möglicherweise kommen.

Klicken Sie hier – kostenlose Live -Cams

Vielleicht wusste er, dass er mit mehr als nur dem FCC in Schwierigkeiten geraten würde. Er musste sich seiner Frau stellen, als er nach Hause kam. Sie würden denken, dass TV-versierte Gäste lernen würden, einem Mikrofon niemals zu vertrauen, solange es noch zu ihnen abgeschnitten ist.

ABC News live

Das Element der Überraschung und der Fantasie, virtuell von jemandem durcheinander zu sein, mit dem ich keine Sexualgeschichte habe, war heiß. Das nächste Mal freue ich mich darauf, die Ohmibod -Kraft in die Hände von jemandem zu legen, der sich um meine Teile kennt und sieht, was er tun kann, um meine Knöpfe zu drücken. Für Fernbeziehungen oder für einen guten orgasmischen Spaß ist es ein Game-Changer. Der Dokumentarfilm von Channel 4 präsentierte die ersten wissenschaftlichen Beweise für biologische Unterschiede zwischen Frauen, die erreichen können "Superorgasmen" und Frauen, die nicht können. New York Fox 5 Nachrichtenanker Ernie Anastos hatte sein 2009 "Hoppla" Moment erinnert. Nachrichtensendung, während er mit Weathercaster Nick Gregory scherzte, ließ Anastos die F-Bombe fallen.

Die unglaubliche Entdeckung lehnt frühere Untersuchungen ab, in denen “Superorgasmen” nicht existierten. Zuschauer des Superorgasmus wollten in ein schwarzes Loch gesaugt werden, als ihre Eltern saßen und sahen, wie Frauen mit ihnen masturbierten. Die erste Welle des Vergnügens kam am frühen Nachmittag am frühen Nachmittag.

Der Superorgasmus lässt die Zuschauer auf Filmmaterial von Frauen kriechen, die in einem MRT -Scanner masturbieren

Die Vibrationen hielten auf und begannen in meinem Ausflug in Bursts. Oh mein Gawd, ja. Die Vorfreude war köstlich und machte mich nur mehr auf.

Ohmybod in der Öffentlichkeit

Ich warf einen Blick auf die App. Beth traf meine girly Teile mit einem Crash -Wellenrhythmus (der aus Sicht des Benutzers wie ein Gaspedal arbeitet). Ich wechselte mein Gewicht in meinem Stuhl, also passte die Kontur des Spielzeugs zu meinen Falten genau richtig. Ja, sie drehte mein Kätzchen in Ordnung.

Beverley behauptet. Buzzfeed Goodful Selself Selself und Ideen, um Ihnen zu helfen, ein gesünderes, glücklicheres Leben zu führen. Die MSNBC -Talkshow -Moderatorin Joe Scarborough hatte eines Morgen. Er ließ versehentlich die F-Bombe fallen, als er nur den ersten Buchstaben des Wortes verwenden soll. Als sein Co-Moderator darauf hinwies, was er gesagt hatte, stoppte Scarborough die Show, um sich zu entschuldigen.

Author: Moco